Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.156.36.82.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Norda aus Niepars schrieb am April 21, 2017 um 3:51 pm:
Liebe Rina & Ingo, habe mir gerade eure neu eingerichtete Seite angeschaut und kann euch mal wieder nur meine Begeisterung eurer schönen handgefertigten Sachen bestätigen. Ohne ein Lächeln geht man nicht vom Rakuhof, es tut immer wieder gut in Saal einzuschauen. Macht weiter so, denn solche kreativen Menschen, die unsere Seele berühren tun uns einfach nur gut. Bleibt wie ihr seid, ich freue mich auf die kommenden Raku-Event's mit Euch. Herzliche Grüße Eure Norda ( Dein Groupie)
Sigrid Wetzel aus Upahl schrieb am Mai 24, 2016 um 12:16 pm:
Hallo liebe Regina, wir freuen uns schon auf Flair am Meer in Rostock und auf einen Besuch bei dir. Natürlich werden wir unsere Rakuritätensammlung erweitern. Es gibt immer was Neues zu bestaunen. Liebe Grüße SW
Lutz aus Breitenbrunn schrieb am November 15, 2015 um 9:18 am:
Ich habe mir schon sehr viele Anregungen geholt z.B. eure Katzen nur ich habe sie nicht so hinbekommen wir ihr das gemacht hattet ABER SUPER SACHEN !!!
Lutz aus Schwarzenberg schrieb am Oktober 6, 2015 um 4:24 am:
Diese Seite ist sehr gut , ich habe auch einen eigenen Brennofen ich haben schon mal Raku Brand probiert aber ich bekomme einfach die Risse nicht an
Topp, Kerstin aus Neubrandenburg schrieb am September 2, 2015 um 5:50 pm:
Danke für die wunderschönen Figuren,haben auch einige sooo süße Tiere in unserem Garten und im Haus. Jede Figur hat einen Platz,einen Namen u.erfreut auch unsere Besucher.Bis zum nächsten Markttag, weiter mit so lustigen Ideeen
kristin heller aus magdeburg schrieb am August 2, 2015 um 7:13 pm:
Hallo viel dank noch mal fuer die suessen voegelchen die ich beim töpfermarkt heute in magdeburg erworben habe... sie sind super bei meiner familie angekommen....
Sandra Hannemann aus Hohendorf schrieb am Juli 28, 2015 um 12:29 pm:
Es ist der Hammer!! Vielseitig, kreativ, witzig!! Habe schon einige Rakuritäten erworben und verschenkt. Alle sind begeistert!! Weiter so!! Spare schon für meinen nächsten Besuch. LG, einen tollen Sommer, viel Spaß und gute Umsätze auf den ganzen Märkten.
Bärbel und Jana aus Königs Wusterhausen schrieb am April 20, 2015 um 4:06 pm:
Vielen Dank, für den sehr kreativen Sonnabend.
Heinz aus Waren schrieb am April 1, 2015 um 7:50 am:
Guten Tag, ich freue mich jedes mal, wie deine tierischen Freunde entstehen. Wir sehen uns dann am Ostersonntag an der Hohen Düne in Warnemünde 😉 Weiter so!
Suzanne aus Rostock schrieb am März 15, 2015 um 2:23 pm:
Nach dem Beitrag im Nordmagazin waren wir total begeistert von euren Figuren. Haben den Hinweis genutzt und den Hofladen in Saal besucht. Wir konnten gar nicht anders und haben einige Rakuritäten mitnehmen müssen. Vielen Dank - macht weiter so!
Hella aus Schwarzenberg schrieb am Januar 29, 2015 um 6:52 pm:
Hallo liebe Regina, du hast geschrieben das du nun auch bei Pinterest bist 🙂 freut mich sehr aber ich kann dich da leider nicht finden . Unter welchen Namen bist du da ? Liebe Grüße Hella aus dem Erzgebirge
Heiko aus Klockow schrieb am Januar 25, 2015 um 8:40 pm:
Toll die neuen für die "Eier". Schöne Woche Euch. Gruss H&D
Wiebke aus Stralsund schrieb am Januar 4, 2015 um 7:38 am:
Liebe Regina, Deine Rakuritäten machen jeden Tag ein wenig weniger ernst. Es macht immer wieder Spaß, einer neuen Rakurität ein neues zu Hause zu geben. Weiter so und bis zum nächsten Mal. Gruss wiebke
Hella aus Schwarzenberg schrieb am Januar 3, 2015 um 7:45 pm:
Deine Arbeiten sind alle SUPER, Mach weiter so !!!
Ingo schrieb am Januar 3, 2015 um 7:21 pm:
Super Seite. Ich wünsche euch alles Gute für das Jahr 2015.
Daniela schrieb am August 19, 2013 um 4:59 pm:
Liebe Grüße, haben köstlich gelacht. Kreationen gefallen uns gut. Weiter so bis dann.
Sigrid Rau schrieb am Juni 24, 2013 um 5:08 pm:
Hallo aus Schwerin. Dank eines Zeitungsartikels habe ich Ihre Kuriositäten gefunden - einfach phantastisch. Sie sprechen mich sehr an, weil ich "verrückte", kreative Fruchtaufstriche mache. Alles Gute! Sigrid
Inge-Maria Straka schrieb am Juni 23, 2013 um 5:08 pm:
bin durch den Blitz am Sonntag auf sie aufmerksam geworden... ich liebe solche ausgefallenen sachen an keramik.... verkaufen sie auch über post ihre artikel ?
Martina Köhler schrieb am Mai 31, 2013 um 5:09 pm:
Einfach fantastisch diese Kreationen. Ein Besuch vor Ort würde sich lohnen. Vielleicht sieht man sich einmal. Ganz liebe Grüße aus Coburg (Oberfranken)
Martina Kämmer schrieb am Mai 31, 2013 um 5:09 pm:
Hallo Regina Habe bei einem Besuch in Stralsund einige deiner Figuren bestaunt.Obwohl bestaunt nicht annähernd beschreiben kann wie fasziniert ich war.Jetzt will ich natürlich noch mehr sehen,eventuell einen Kurs belegen oder auch einfach ein paar Rakuritäten erstehen. Liebe Grüße Martina