Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
36 Einträge
Bärbel und Jana aus Königs Wusterhausen schrieb am April 20, 2015 um 4:06 pm:
Vielen Dank, für den sehr kreativen Sonnabend.
Heinz aus Waren schrieb am April 1, 2015 um 7:50 am:
Guten Tag, ich freue mich jedes mal, wie deine tierischen Freunde entstehen. Wir sehen uns dann am Ostersonntag an der Hohen Düne in Warnemünde 😉 Weiter so!
Suzanne aus Rostock schrieb am März 15, 2015 um 2:23 pm:
Nach dem Beitrag im Nordmagazin waren wir total begeistert von euren Figuren. Haben den Hinweis genutzt und den Hofladen in Saal besucht. Wir konnten gar nicht anders und haben einige Rakuritäten mitnehmen müssen. Vielen Dank - macht weiter so!
Hella aus Schwarzenberg schrieb am Januar 29, 2015 um 6:52 pm:
Hallo liebe Regina, du hast geschrieben das du nun auch bei Pinterest bist 🙂 freut mich sehr aber ich kann dich da leider nicht finden . Unter welchen Namen bist du da ? Liebe Grüße Hella aus dem Erzgebirge
Heiko aus Klockow schrieb am Januar 25, 2015 um 8:40 pm:
Toll die neuen für die "Eier". Schöne Woche Euch. Gruss H&D
Wiebke aus Stralsund schrieb am Januar 4, 2015 um 7:38 am:
Liebe Regina, Deine Rakuritäten machen jeden Tag ein wenig weniger ernst. Es macht immer wieder Spaß, einer neuen Rakurität ein neues zu Hause zu geben. Weiter so und bis zum nächsten Mal. Gruss wiebke
Hella aus Schwarzenberg schrieb am Januar 3, 2015 um 7:45 pm:
Deine Arbeiten sind alle SUPER, Mach weiter so !!!
Ingo schrieb am Januar 3, 2015 um 7:21 pm:
Super Seite. Ich wünsche euch alles Gute für das Jahr 2015.
Daniela schrieb am August 19, 2013 um 4:59 pm:
Liebe Grüße, haben köstlich gelacht. Kreationen gefallen uns gut. Weiter so bis dann.
Sigrid Rau schrieb am Juni 24, 2013 um 5:08 pm:
Hallo aus Schwerin. Dank eines Zeitungsartikels habe ich Ihre Kuriositäten gefunden - einfach phantastisch. Sie sprechen mich sehr an, weil ich "verrückte", kreative Fruchtaufstriche mache. Alles Gute! Sigrid
Inge-Maria Straka schrieb am Juni 23, 2013 um 5:08 pm:
bin durch den Blitz am Sonntag auf sie aufmerksam geworden... ich liebe solche ausgefallenen sachen an keramik.... verkaufen sie auch über post ihre artikel ?
Martina Köhler schrieb am Mai 31, 2013 um 5:09 pm:
Einfach fantastisch diese Kreationen. Ein Besuch vor Ort würde sich lohnen. Vielleicht sieht man sich einmal. Ganz liebe Grüße aus Coburg (Oberfranken)
Martina Kämmer schrieb am Mai 31, 2013 um 5:09 pm:
Hallo Regina Habe bei einem Besuch in Stralsund einige deiner Figuren bestaunt.Obwohl bestaunt nicht annähernd beschreiben kann wie fasziniert ich war.Jetzt will ich natürlich noch mehr sehen,eventuell einen Kurs belegen oder auch einfach ein paar Rakuritäten erstehen. Liebe Grüße Martina
Anke schrieb am Mai 3, 2013 um 5:10 pm:
Hallo aus der "Arche-Galerie", finde Deine Sachen super und habe über die Bandbreite gestaunt. Weiter so....viel Glück, komme auch mal was kaufen Liebe Grüße Anke
Barbara Simon schrieb am Juni 26, 2011 um 5:11 pm:
Deine Seiten gefallen mir und das was du mit den Händen formst und fertigst ist Lebensfreude pur. Hast Du für 2013 schon neue Events geplant? Ich freue mich darauf, dich näher kennenlernen zu düefen. Für 2013 Gesundheit, Erfolg, Wohlergehen und immer (ein) zwei glückliche Händchen wünscht Barbara
Jennifer Engel schrieb am Oktober 3, 2008 um 5:12 pm:
Liebe Regina, mensch, na einiger Zeit entdecke ich nun deine Homepage. Sie ist schön und deine Tonarbeiten sind einfach wunderbar. Ich vermisse die Zeit als du noch meine Mentorin warst. War schon echt lustig mit dir! Nun arbeite ich auch seit Mai in einer Tageseinrichtung für Behinderte Menschen. Es macht Spaß und ist genau mein Ding. Ich hoffe dir geht es gut. Ich habe immer mal versucht, durch Freunde von mir die bei dir ein Praktikum gemacht haben,zu erfahren wie es dir geht. Was ist mit Marianne? Versteht ihr euch noch gut? Also so weit so gut, ich wünsche dir noch ganz viel Erfolg und ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Vielleicht ist ja demnächst ein Fest, bei dem Du deine Tonkunstwerke verkaufst?! Ganz ganz liebe Grüße an Dich deine Jennifer